Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

FOllage
„Unter der Überseebrücke“


Nach einer wunderbaren Weinprobe auf der Louisiana Star konnte ich das Licht im Hafen Hambrg unter der Überseebrücke geniessen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 24.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende: f/2.8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2500
Keywords: Hamburg, Hafen, blaue,
Stunde, Überseebrücke,
Schiffe, Wasser, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
24.04.2017

Da hattest du aber noch einen guten Durchblick für diesen Durchblick :-))
VG Klaus

Gisela Hoffmann
24.04.2017

Ja, und die Kamera schön gerade gehalten. Ich schwärme für Hamburg, den Hafen und gute Fotografien davon, wie diese. L G von Gisela

Willi Timm
24.04.2017

Ein schönes Detail vom Hamburger Haven zur blauenStunde.
Gute Schärfe und alle Lichter ohne Überstrahlung (Beifall!)

Mit lieben Grüßen vom Willi

Gandalf
25.04.2017

Das ist der Durchblick auf den Hamburger Hafen .

JosefKoeneke
27.04.2017

sehr interessante Perspektive,..., sehr gut die Lichtverhältnisse eingefangen und top Schärfe,...
Gruß
Josef