Beta Version

Säugetiere

helmb
„Du kannst mich mal“


Mehr als seinen verlängerten Rücken wollte mir das kleine Zwergflußpferd, welches sich hinter einer Mauer verbarg, partout nicht anbieten. Aber für ein Lesezeichen hat's dann doch noch gereicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Rotterdam, Zoo,
Zwergflußpferd,
Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
24.04.2017

Dein schwergewichtes Lesezeichen gefällt mir gut.
Gruß Waltraud

Rullma
24.04.2017

Das hat was...besonders wirken auch die Blättchen auf der glänzenden Haut.
LG Marie

Francois
24.04.2017

Diese Rundungen, grenzen schon in die Rubrik "erotische Fotografie"! Mir gefällt der "glow"!
Gruß Franz

Evi-E.
24.04.2017

Das ist doch ein sehr reizvolles
Lesezeichen!
LG
Eveline

brimula
24.04.2017

Einfach super...diese schönen Rundungen ...und der feine Glanz...ein klasse Lesezeichen....

Gruss Brigitta

picpit
25.04.2017

Hoffentlich bin inicht ich gemeint.
Ein Bild mit Schmunzelfaktor und eindeutige Aussage,

viele Grüße, Peter

Sonja Elayna
25.04.2017

Das etwas andere Motiv im Lesezeichen.
Schöne Rundungen ... schöner Glanz ... was will man mehr. Gefällt mir gut.
LG elayna

Lothar Mantel
26.04.2017

Einen glänzenden Eindruck hinterlässt das Pferdchen. Die Idee mit dem Lesezeichen ist in diesem Fall eine ebenso glänzende Lösung. Und wem gehört das dritte Hinterbein?

LG Lothar