Beta Version

Afrika

awiemser
„Der Nachtwächter in den Souks von Marrakesch“


Volle Souks in Marrakesch kennt jeder, der dort schon einmal war. Wir aber sind morgens um 7:00 Uhr durch die Souks gezogen. Menschenleer. Nur ein paar Müllmänner und die ersten Ladenbesitzer waren unterwegs - und dieser Nachtwächter. Wir sind mit ihm ins Gespräch gekommen. Dann hat er uns durch die menschenleeren Souks geführt, uns Türen aufgeschlossen und zum Schluss in seinem Geschäft noch den typischen süßen Tee gekocht hat. Eines der besten Urlaubserlebnisse.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.04.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Arika, Marrakesch, Souks,
Nachtwächter, Marokko,
Nordafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!