Beta Version

Industrie

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.04.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.04.2017

Diese Spiegelung ist optimal gelungen, nicht zu abstrakt und farblich ein absolutes Highlight! Auch die Bildgestaltung ist perfekt! Nehme ich gern mit!*
LG Horst

Dirk Rosin
24.04.2017

Die spiegelung ist echt genial !!
lg dirk

jme
25.04.2017

Angeklickt und: ...dieses Mühlenbild gefällt mir persönlich bisher am besten von allen
VG jme

Wildlife
25.04.2017

Finde ich schon witzig nur Spiegelung..., ich echt würde sie mich mehr interessieren, wo Spiegelung auch nicht schlecht ist, nur leider ist die Spiegelung nicht komplett, ich nehme an, es ging nicht anders.

LG Bruni

Wolfgang Kaeding
25.04.2017

Hallo Norbert,
eine tolle Idee mit der Spiegelung . Schöne klare Farben und irgendwie ungewöhnlich daher wirkt die Mühle so interessant.
Viele Grüße Wolfgang

Buschette
25.04.2017

Eine sehr gelungene Spiegelung mit kraftvollen Farben.
Ein Prachtstück deiner Mühlenserie !
LG mit () Werner

Rullma
25.04.2017

Klasse!!!
LG Marie

Charly Creativ †
25.04.2017

Norbert,nachdem ich nachträglich zur Mühle vorige Woche meine fehlende Klammer nachgeholt habe,verschenke ich dir nun für die sehr gelungene Spiegelung der friesichen Schönheit eine weitere.
LG Charly (*)

Sanny
25.04.2017

Klasse ... eine Spiegelung ganz nach meinem Geschmack ... sehr schöne Farben und toll ins Bild gesetzt (die Objektivflecken übersehe ich jetzt mal... ;o)) )
LG Sanny

Sonja Elayna
25.04.2017

Geniale Wiedergabe der Mühle in der Spiegelung.
LG elayna

scheva
26.04.2017

Diese außergewöhnliche Darstellung der prachtvollen Mühle
gefällt mir ausgezeichnet !
LG * Eva

Peter Wahlich
27.04.2017

ostfriesland wie es leibt und lebt, selbst in dieser Spiegelung, sehr schön. lg peter

Rüdiger Starke
27.04.2017

Da hast du sie zur Wassermühle gemacht :-)
Diese malerische Spiegelung gefällt mir Norbert !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
30.04.2017

Die Spiegelung macht fast ein impressionistisches Gemälde aus dem Bild, sehr gelungen. ()
VG Werner

Eifelpixel
09.06.2017

Sehr schön diese leicht verschwommene Spiegelung
Immer gutes Licht wünscht Joachim