Beta Version

Experimentelles

Buschette
„Fischerboot.....“


Doppelbelichtung
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.04.2017

Diese doppelbelichtung gefaellt mir gut !
lg dirk

scheva
25.04.2017

Farblich und gestalterisch ein Sehgenuss !
LG * Eva

Norbert Reimann
25.04.2017

Klasse.
Die Doppelbelichtung ist Dir schon gut gelungen,und die Bea genauso.
VG Norbert

Martina C. Schiller
26.04.2017

Speziell in der Spiegelung ist das kleine Boot im großen sehr schön geworden. Eine gelungene farbenfrohe Doppelbelichtung, bei der mich besonders Deine Idee dazu beeindruckt, lieber Werner.
LG Martina

Peter Wahlich
27.04.2017

eine Doppelbelichtung die mir nicht nur sehr gut gefällt sondern eine der wenigen in dieser Technik gemachten Bilder, dessen "Sinn" sich mir sofort erschließt. lg peter

Rüdiger Starke
28.04.2017

Hab grad kurz nachgedacht was ich heute getrunken habe ;-) Eine sehr eindrucksvolle Doppelbelichtung welche vor allem durch die Farbigkeit und den eindeutigen Motivbezug gefallen kann !!
LG, Rüdiger