Beta Version

Details

Felix Schläpfer
„Endlich Regen!“


Regentropfen legen sich auf die abgelösten Blütenblätter
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.04.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Makro, Regen, Tropfen,
gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.04.2017

Oh, Felix, von wegen "Endlich Regen"! ich finde das Bild gelungen, und ich denke, dass das beanstandete rechte Blütenblatt-Teil sogar eine Art Gleichgewicht ins Bild bringt. Sonst wäre Gelb links und rechts würde es ins Dunkle abkippen. Mit der Hoffnung auf "am Tage Sonne", nachts Regen, falls die Erde noch nicht vollgesorgen ist! Liebe Grüsse von Gisela