Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Wer im Glashaus sitzt ...“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Licht und Schatten" der Gruppe lucifers friends
(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.04.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords: lucifers friends,
Monatsbeitrag, Schatten,
Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.04.2017

Das ist wirklich ein guter Beitrag, besonders die Bildgestaltung, die Schatten, dann das tolle Licht, dann die Wasserspiegelung, in der sich das innere des Raumes wieder zu spiegeln scheint, echt gut gemacht Martina.
Vielleicht hätte ich die Pfeiler gerade gerichtet...
Na dann viel Erfolg.

LG Bruni

scheva
26.04.2017

Licht - und Schattenspiel in dieser Farbigkeit : ein Sehgenuss!
LG Eva

HorstN
26.04.2017

Hat was, Martina!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
26.04.2017

Hallo Martina,
da ist Dir ein gutes Foto gelungen, nicht nur weil Du Schatten draußen und drinnen hast sonder auch weil Du den Tisch mit Stuhl reingenommen hast, denn dadurch ist es interessant.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
26.04.2017

Die Schatten machen das Bild spannend. Du hast die Lichtsituation sehr gut festgehalten.
GL Wolf

Waltraud Zorn
26.04.2017

Die Transparenz des Lichtes und des Schattens auf dem Fußboden gefällt mir hier besonders gut.
LG Waltraud

Buschette
26.04.2017

Ein sehr gelungenes Bild in seiner Gestaltung und in dem ausgeglichenen Licht -und Schattenspiel .
LG Werner

Dirk Rosin
27.04.2017

das thema gut umgesetzt,
lg dirk

Rüdiger Starke
27.04.2017

So schon ein feines Licht-und Schattenspiel , aber mit der Spiegelung im Fensterglas noch interessanter und tiefer !
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
27.04.2017

Gefällt mir sehr gut Martina - sowohl der lichtvolle und schattenhafte Teil incl. Spiegelungen, als auch die haltgebende angeschnittene Sitzgruppe. Ein zudem sehr stimmungsvoller Beitrag zu unserem Monatsthema. lg peter

Lothar Mantel
27.04.2017

Ein lichtdurchfluteter Raum mit Schatten in allen Richtungen. Das kann nur damit zusammen hängen, dass es neben dem Lichteinfall von hinten auch eine starke Reflexion von vorne gibt. Ein durchaus spannendes Zusammenwirken von beidem. Zuerst dachte ich an eine knappere Belichtung, um die Schatten zu betonen. Ich denke aber, dass es so genau richtig rüber kommt. Ein ganz feiner Beitrag zum Thema, Martina.

Liebe Grüße Lothar

Elisabeth Sandhage
01.05.2017

Dir ist da eine tolle Aufnahme gelungen, die unser Thema bestens umsetzt. Mich sprechen die Farben an, aber auch die weichen Strukturen im VG und die harte Spiegelung, die man im HG scharf sieht, das Format ist passend gewählt. Wirklich gut gesehen!
LG Lisa

Werner Schabner
01.05.2017

Das Bild wird spannend durch die vielen Schatten.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
23.05.2017

Ein interessanet und gut gewählte Perspektive mit einem ungewöhnlichen Farbwechsel von dem Blau zum Gelbgrün. Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
LG Rolf