Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Meister Adebar ... “


auch im Vogelpark Haßloch fotografiert ... auch er ist in einem Gehege, das von den Besuchern abgrenzt aber nach oben offen ist, so daß die Vögel kommen und gehen können wie sie wollen ... 
Dieser Storch ist aber offensichtlich verletzt und stolziert nur im Gehege herum ... der hier nicht sichtbare Flügel hat eine eigenartige Haltung ... für mich Gelegenheit ihn aus nächster Nähe zu fotografieren ... für das auch vorhandene Storchennest und brütendem Paar reicht meine Brennweite nicht ganz aus.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Storch, Adebar, verletzt,
Vogelpark, Hassloch,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
26.04.2017

Die typische Storchenhaltung der Beine !
Ohne den Vogelpark wäre er sicher verendet, weil er den Zug nicht antreten konte.
VG Klaus

arteins
26.04.2017

Er hat wohl die Rolle des Fotomodells übernommen.
LG Wolfhart

Wildlife
26.04.2017

Herrlich diese Nähe zum Weißstorch..., in unserem Heimattierpark wurden alle Vögel wegen der Vogelgrippe gekillt, auch die Weißstörche die lebten unter den Wasservögeln. Zum Glück gibt es ja noch die auf den Dächern.
Dein Storch kann sicher nicht fliegen, sonst wären sie nicht dort, bei uns werden auch diese Störche aufgenommen die in Stromleitungen gerieten, aber dieses neue zu Hause wurde ihnen jetzt auch zum Verhängnis.

LG Bruni

Frankenwerner
26.04.2017

Ein sehr schönes Stochenportrait bei der Futtersuche in sehr schöner Schärfe. Das oben offene Gehege ist doch eine gute Lösung. LG, Werner

Schmetterling
26.04.2017

Er hat eine elegante Beinhaltung ..LGDani

Ilas
26.04.2017

Herrlich, im typischen Storchengang erwischt.
L.G. Astrid