Beta Version

Stadt

arteins
„Im Hamburger Hafen“



Elbphilharmonie und Rickmer Rickmers.
Leider ist es mir in keiner Position und Perspektive gelungen, die Rah des Schiffes von ElPhies Dach zu lösen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.04.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/18
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Hafen,
Elbphilharmonie,
Windjammer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.04.2017

Es ist wie es ist ... und ich empfinde es als eindrucksvoll.
HG - Petra

Frankenwerner
26.04.2017

Ich finde, Du hast die RR so großartig ins Bild gesetzt,da stört der Musikladen an der Großrah überhaupt nicht! Toll ist,daß Du den ganzen Segler bis zum Topp auf's Bild gebracht hast. HG, Werner

Wildlife
26.04.2017

Wie Gabi schon schreibt, es geht leider nicht immer so wie wir es wollen, trotzdem immer wieder schön, ich habe sie zuletzt in Bremerhaven gesehen.
Trotz grauem Himmels und schlechtem Licht ein gelungenes Foto.

LG Bruni

Frankenwerner
26.04.2017

Oh, die RR in BHV??? Toll:)))!! LG, Werner

MacMirko
26.04.2017

Ja links gegenüber von der RR ist zur Zeit Dauerbaustelle, da bekommt man keine bessere Perspektive, ich muss da jeden Tag im Feierabendverkehr dran vorbeifahren. Aber wenn's mal fertig ist wird das prima auch zum Fotografieren.
Trotzdem ist das Bild doch gut gelungen! Beim nächste Mal wünsche ich dir noch besseres Wetter :-)
VG aus HH

Gisela Hoffmann
27.04.2017

Ja, ich habe mal das Museumschiff als "Beiwerk" zur Elphi aufgenommen (Dezember 16), aber Dein Bild gefällt mir besser. Obwohl hier die Elphi das "Beiwerk" sein soll, finde ich, es wurde als wichtiges Motiv mit Understatement fotografiert! L G von Gisela

Gisela Hoffmann
27.04.2017

Ja, ich habe mal das Museumschiff als "Beiwerk" zur Elphi aufgenommen (Dezember 16), aber Dein Bild gefällt mir besser. Obwohl hier die Elphi das "Beiwerk" sein soll, finde ich, es wurde als wichtiges Motiv mit Understatement fotografiert! L G von Gisela