Beta Version

Porträt

Marcus Rietzsch
„Michaela“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten990
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: High Key, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
26.12.2012

Sauber

fejen
26.12.2012

Ja, sehr feines Porträt mit Augen....!
Ohne die für mich fast störenden Hände bestimmt nicht schlechter oder was sagen die anderen Betrachter??

Lupus
26.12.2012

Ja, die Hände lenken ab und sind daher entbehrlich. Ansonsten sehr eindringlich.

Dorothea
26.12.2012

Für mich gehören die Hände unbedingt dazu, unterstreicht die Geste doch zusätzlich die, durch den Aufnahmestandort und den nach oben gerichteten Blick, für mich sich ergebende Bildaussage. Ohne die Hände ist es für meinen Geschmack ein völlig anderes Foto. VG Dorothea

Dorothea
26.12.2012

. . . das Bild gefällt mir übrigens sehr! VG Dorothea