Beta Version

Maschinen

Cycleboy
„Raubkatze“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 26.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f 8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 4/1 sec
ISO: 200
Keywords: Ducati, Motorrad,
Maschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
26.12.2012

Sehr gelungenes Zusammenspiel von Perspektive und Brennweite.

Thomas Auga
26.12.2012

schöne Perspektive, die Darstellung in SW gefällt

sg. Thomas

Werner Klein
26.12.2012

Sehr schönes SW.
Ich hätte die Duke allerdings noch einen halben Meter vor gefahren damit sie sich etwas vom Mast abhebt. Insgesamt gesehen aber eine tolle Komposition.
Gruß Werner

Cycleboy
26.12.2012

Vielen Dank schon mal für Eure Anmerkungen!
@Werner: Vorfahren ging nicht, das Teil gehört nicht mir, Deinen Vorschlag finde ich allerdings gut! Ich habe, glaube ich, noch eine Version, wo ich etwas weiter links gestände bin. Ich schaue die Tage mal, ob die besser ist.