Beta Version

Bäume

Holger Neil
„Frühling“


Die Blütenpracht des Baumes sah sehr schön aus. Leider kenne ich seinen Namen nicht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Flora, Baum,
Blüten, Frühling, rosa,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
26.04.2017

Das ist eine Zierkirsche. Wunderschön wie sie ihre gefüllten Blüten zeigt.
Liebe Grüße Ulrike

gerlind
28.04.2017

Sehr schön, vor allem die Wiederholung der rosa Blütenfarbe in der Unscharfen Blüte.
lg gerlind

gerlind
28.04.2017

Sorry ist doppelt
lg gerlind

Moana
29.04.2017

Sehr schön zeigst Du die japanische Zierkirsche. Mir gefällt auch die Schärfe und Unschärfe. Ich freue mich in jedem Frühjahr über die romatische Blütenpracht.
LG Diana

Eifelpixel
25.05.2017

In der Eifel haben sie nicht geblüht. Die Knospen sind früh getrieben und dann nach dem Kälteeinbruch abgeworfen worden
Schöne Nahaufnahme
Grüße aus der Eifel Joachim