Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„willkommen im Jenseits“


Ein verwittertes Grabmahl auf der Friedhofsinsel San Michele in Venedig.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords: Venedig, San Michele,
Friedhof, Grabmahl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
27.04.2017

Der "Zahn der Zeit" ist der nachdrücklichste und kompromissloseste Künstler, einer der alle Bauwerke noch einmal "nachbearbeitet". Hier hat er einen ganz eigenen Stil gewählt - der Heiland wurde betont, alle anderen Gestalten im Relief sind praktisch bedeutungslos geworden. Das ist Heilserwartung und Erlösung pur.
Schön, dass Du es wahrgenommen hast und dieses Grabmal ins Bild gesetzt hast.

LG
Corinna

Dieter F.Grins
27.04.2017

Ein starkes Bild (Anm. ich möchte aber noch eine Weile hier bleiben)
MfG Dieter

Wolfgang Bazer
27.04.2017

Gut gezeigt!
LG Wolfgang

Pekka H.
27.04.2017

Wenn das mal nicht das perfekte Bild für Experimente mit dem Hochpassfilter ist. Der Reliefeffekt lässt sich bestimmt noch weiter verstärken. Mit der Lupe geht das schon in die richtige Richtung. Außerdem glaube ich, dass es weniger dokumentarisch wirkt, wenn Du den 'Naturrahmen weglässt und nur die Rückwand mit dem Halbrelief zeigst, ggf. unten mit leichtem Anschnitt in die Unterschenkel oder mit Reparaturarbeiten am unteren Bildrand. Ich finde, das Motiv lohnt.

LG Pekka

Sebastian L.
27.04.2017

Gut gesehen. Sieht wirklich sehr verwittert aus.
LG Sebastian

phillicht
27.04.2017

Die Zeit, Venedigs Seeluft und der "Hauch der Heiligkeit" lassen dieses Relief noch spiritueller erscheinen. ich find es sehr sehenswert.

Liebe Grüsse Philipp

RainerLuitjens
29.04.2017

Danke für die "Einladung" ;-))