Beta Version

Inszeniert

dirk-ludwig
„Calvatie “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: woman, frau, erotik, lost
places, dessous, lingerie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Chaotica
27.04.2017

Das Bild steckt voller Poesie!
Der Kontrast zwischen dem kalten und dunkel abgebildeten Industriebau sowie dem hellen, warmen Körper des Models, welches wiederum unterbrochen wird durch den schwarzen Koffer - das Zentrum des Bildes.
Die Frau selbst wirkt fast geschlechtslos, weder Kleidung, Frisur (=Calvatie), noch Augen lenken die Aufmerksamkeit von der stilistischen Gestaltung dieses Bildes ab. So ist sie zwar weiblich, kann aber doch jedermann sein, der sich in diesem großen Raum befindet. Die Glatze und der nackte Körper werden unwichtig, sind sie doch Teil des großen Ganzen!

Also ich komme richtig ins Schwärmen bei dieser Aufnahme! Ein wirklich kunstvolles Portrait!
Liebe Grüße
Alexandra

Bernd Reinert
12.09.2017

Gute Bildidee, Klare Linien, genau auf Punkt gebracht. Mal was ganz anderes. Könnte ein CD Cover sein.
Gruß Bernd