Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Morgens im Hafen ...“



... von Spiekeroog.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Nordse, Hafen,
Spiekeroog, Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.04.2017

Wunderschönes Morgenglühen.
GL Wolf

MH1961
27.04.2017

ein sehr schöner Moment - klasse Licht

LG Martin

PeSaBi
27.04.2017

sind das herrliche Himmelsfarben ! klasse !
HG - Petra

Wildlife
27.04.2017

Ganz zauberhafte Stimmung und der Poller im VG macht den guten Schnitt.

LG Bruni

zauberin
27.04.2017

Das sieht wirklich sehr schön aus, diese herrliche Morgenstimmung, die die Sonne da zaubert - noch begradigen und es ist top.
Ich denke, ein kleiner Ausschnitt links, am Poller vorbeigeschnitten und unten, ergebe auch ein tolle Bild. Dann käme der feine Schein der Sonne auf dem Wasser noch besser zur Geltung. Wäre dann romantisch, hätte aber nicht so eine gute Bildgestaltung.
LG Karin