Beta Version

Säugetiere

PeSaBi
„Der Chef ... “


hier bin ich ! ...
zumindest könnte man es so interpretieren ... er stand nahezu regungslos mindestens 15 Min. so auf dem Fels ... eine gute Ausgangsposition für mich :)) 

Auch im Vogelpark Hassloch ... dort gibt es einen kleinen Kinderspielplatz und in der Nachbarschaft die Ziegen - bei Kindern immer sehr beliebt. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Ziegen, Bock, Fels, Chef,
Überblick, Vogelpark,
Hassloch, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
27.04.2017

Das sind super Kletterer... Sehr schönes Fotol!
LG Wolfgang

Wildlife
27.04.2017

Ziegen können super gut klettern und so behält man immer den Überblick, gefällt mir sehr gut der Chef...

LG Bruni

arteins
27.04.2017

Ein Foto, das zum Schmunzeln anregt.
LG Wolfhart

Frankenwerner
27.04.2017

Aber Hallo!!! Seine Körpersprache läßt keinen Zweifel an seinem Hierarchieveständnis! Ein superschönes Bild, LG, Werner

Ilas
27.04.2017

Bergziege, was sonst?
Lustig sieht sie aus.
L.G. Astrid

Klaus Gärtner
27.04.2017

:-)))) einfach ein herrlicher Schmunzler !
VG Klaus

Inga-Lisa
28.04.2017

die ruhe selbst,er weiß deine anwesenheit zu schätzen,zu schön...:-)
lg inga

JuSy
28.04.2017

:-))))
Sehr niedlich sieht das aus!
Sie können aber auch recht penetrant sein, wenn sie etwas zum Futtern wollen ....
LG JuSy

Holzinger Bruno
30.04.2017

Hallo Petra, klasse ziegenchef :-)))) Sehr schön in position!

Lg Bruno