Beta Version

Westeuropa

helmb
„Interessiert“


Die letzte Aufnahme meines Rotterdamzyklus möchte ich dem Mann widmen, dessen Ausstellung der eigentliche Auslöser für meinen erstmaligen Besuch dieser hochinteressanten Stadt war und der mir viele bekannte und unbekannte Motive bescherte: Peter Lindbergh. Als großer Fan seiner Fotokunst haben mich seine Aufnahmen begeistert und ich kann nur jedem empfehlen, der sich für ungeschminkte, schwarzweiß Portrait- und Modefotografie interessiert, die Ausstellung in der Münchner Kunsthalle zu besuchen, welche dort noch bis zum 27.08. zu sehen ist. Es lohnt sich.
 
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Rotterdam, Ausstellung,
Peter Lindbergh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.04.2017

Ein sehr gut gestaltetes Museums-Foto, Helmut. Schön, wie das Gesicht des Betrachters im Rahmen frei gestellt ist. Als Glücksfall sehe ich seine Kleidung, die sich harmonisch ins Bild fügt und mit der angeschnittenen Wand fein korrespondiert. Bezüglich der Wertschätzung des P. Lindbergh, bin ich ganz deiner Meinung. Den Besuch der Ausstellung habe ich schon fest eingeplant.

LG Lothar

brimula
27.04.2017

Das sind anscheinend wirklich tolle Bilder...und auch deines ist äusserst gelungen!!

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
27.04.2017

Die fotos an der wand sehen von hier aus sehr gut aus, deins find ich aber auch sehr gut !
lg dirk

MGlück
27.04.2017

schliesse mich Lothars Kommentar zu 100% an,
auch mir fiel sofort die stimmige Farbgebung im
hervorragend gestalteten Foto auf.
auch ich danke für den Hinweis und hoffe, dass ich als "Interresierte"zur ausstellung gehen kann...

LG Magdalene

Wolfgang Bazer
28.04.2017

Ein ganz ausgezeichnetes Museumsfoto!
LG Wolfgang

Arnd B.
29.04.2017

Das ist gut gemacht. LG Arnd