Beta Version

Insekten

Giusi Capozzolo
„Apis mellifera“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 560
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Felix Schläpfer
27.04.2017

unglaublich knackig-scharf und so wie es aussieht ohne Blitz! Auch staune ich über den grossen Schärfenbereich. Und natürlich freue ich mich auch darüber dass die Bienen fliegen!
LG Felix

Gisela Hoffmann
27.04.2017

Auch ich bewundere die Schärfe des Bildes - man sieht ja sogar die kleinen Haare am Bienenkörper.. Durch den zartrosa Blütenhintergrund sieht die Biene nicht so abstossend aus wie manche Makro-Insekten. Weiterhin Gut Licht wünscht Gisela

Guy Goetzinger
01.05.2017

Ich schliesse mich den Kollegen an. Farben, Ausschnitt, Schärfe und Schärfebereich sind top. 1/2000s ist bei diesen Tierchen nötig um alles einzufrieren, gut gemacht. LG Guy

Saba1312
14.08.2018

So knackig Scharf, wow! Hut ab!