Beta Version

Gut gesehen

Cor.Lin
„Keine Frage des Alters“


Eines der ganz beharrlichen Vorurteile über diese Stadt lautet, dass die Bevölkerung nur aus Beamten, Pensionären, Kurgästen und Privatiers besteht...
Nun ja... ein Jungbrunnen ist sie vielleicht nicht... trotz allem halte ich oben gezeigtes Objekt für einen eher besonderen Deko-Gegenstand...

Ach ja... für das "Flair" zeige ich das Motiv in der Spiegelung eines Geschäftes...
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 52.917 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 80
Keywords: Wiesbaden, Dekoration,
Skelett


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
27.04.2017

Durch die Spiegelung wirkt es schön geisterhaft.
Da steht es am Fenster, tagein und tagaus und beobachtet das Gewusel der Straße. Sein Blick signalisiert Unverständnis über das ruhelose Treiben der Stadt......☺
LG Karin

Udo Fattmann
27.04.2017

Skuril und hochinteressant ,ein Bild des entdeckt werden will.
LG Udo

Klaus Gärtner
27.04.2017

Man kann die Frühjahrsdiät auch übertreiben .-)))
VG Klaus

Wildlife
27.04.2017

Gut hast Du das gesehen mit der Spiegelung und das "Dekodetail" passt super zu Deinem Text, zwinker

LG Bruni

Wolfgang Kaeding
27.04.2017

Da steht nun ein bis auf die Knochen abgemagerter im Fenster und keiner kümmert sich um ihn. Passend dazu ist die leichte Verschwommenheit. Wenn das die Bürger von Wiesbaden sind werde ich nicht dort hin fahren.
Viele Grüße Wolfgang

Evi-E.
27.04.2017

Da nehme ich mir doch lieber einen Troll als Deko :-)
Durch die Spiegelung wirkt das Bild richtig spannend,
sehr gut gestaltet!
LG
Eveline

Harald Mundt
28.04.2017

Cool, wirkt besonders durch die Spiegelungen und den leichten Schleier! Beste Grüße, Harald

Eifelpixel
12.05.2017

Hat lange durchgehalten in der Wohnung
Immer gutes Licht wünscht Joachim