Beta Version

Vögel

Pana53
„Kleiber (Sitta europaea) - Den Schnabel voll“


Emsig mußten die Kleiber Futter herbeitragen.

Annahme bei der 86. Deutschen Fotomeisterschaft 2018 unter dem Titel: Kleiber -Nachschub-

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kleiber (Sitta
europaea), Naturfoto,
Tierportrait, Vogel,
Fauna, Insekten, Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
27.04.2017

Hi Martina,
naja wir hatten ja auch ein Traumwetter!

Danke Dir,

LG FRank

Werner Heinrichs
27.04.2017

Eine hervorragend gelungene Aufnahme. Gratulation!
Gruß Werner

Sanny
27.04.2017

Ganz starkes Bild ... den Kleiber klasse erwischt ... wunderbare Schärfe!
LG Sanny

Pana53
28.04.2017

Moin Sanny und Werner, vielen Dank für die positven Kommentare. Sehr freut es mich nartürlich auch, dass euch die Fotos gefallen!

Nochmals Danke und ein schönes WE,
VG FRank

Inga-Lisa
30.04.2017

bewundernswert in dieser pose,eine ganz feine aufnahme.
lg inga

phillicht
30.04.2017

TOP!

Ciao Philipp

Pana53
30.04.2017

Hallo Inga und Philipp, dankeschön für die positiven Kommentare!
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich.

VG FRank

Wellenbrecher
02.05.2017

Chapeau - eine excellente Aufnahme - hier passt alles. Und seine Jungen können ne Party feiern ;-). Schön aber auch die Spiegelung in seinem Auge.
Gruß Herbert

Pana53
02.05.2017

Hallo Herbert, vielen Dank an dieser Stelle für beide Kommentare. Hinsichtlich der D500 habe ich Dir eine Mail geschickt.

Nochmals danke!

LG FRank