Beta Version

Andere

Karina
„Musike“


DOG, Aufgabe 4/2017
"Musik liegt in derLuft"

(Gesehen in Berlin, Bahnhof Lichtenberg, unbekannter Künstler)
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wandbild, Musik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
27.04.2017

Hallo Karina, gut, dass Du das Umfeld mit einbezogen hast, noch dazu mit "Gleichgewicht" rechts unten die Löwenzahnbüschel, links oben das Fenster und die Platten mit ihren Fugen, die geradezu auf das Kunstwerk hinweisen.
Ansonsten bin ich bei Fotografien von Kunstobjekten immer etwas skeptisch (ich gehe mal davon aus, dass Du nicht der Künstler warst) aber so passt es für mich hervorragend zum Thema. VG Claudia

Harald Mundt
28.04.2017

Gefällt, wie auch die anderen Bilder in deiner beeindruckenden Galerie! Beste Grüße, Harald

Udo Fattmann
02.05.2017

Man muß sich Zeit für dein Bild nehmen, und es entdecken, um das Thema zu finden.
Eine plakative Lösung der Aufgabe.
LG Udo