Beta Version

Black Friday

helmb
„Passing by II“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Heidelberg,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.04.2017

Die für die Bildgestaltung wesentlichen und vermutlich auslösenden Kellerlöcher regen die Fantasie an und gefallen durch ihre unterschiedlichen Größen und Formen. Und dann kommt die Frau. So wie das Bild gebaut ist, an der richtigen Stelle ausgelöst. Das Verschweigen von Information erhöht die Spannung. Wobei mir die Dame zu belanglos erscheint, als dass es einen besonderen Sinn haben könnte ihren Kopf wegzulassen. Schade, dass sie eine hellen Pulli trägt. Die Tonwerte in der Mitte sollten die gleiche Helligkeit (Dichte) aufweisen wie an den Rändern. Ganz unten rechts hätte ich den Gehweg noch etwas "geputzt". Jedenfalls ein Street-Foto mit einem sehr speziellen Reiz.

LG Lothar

Dirk Rosin
28.04.2017

Ich vermisse schon den kopf etwas, aber es hat natuerlich so seinen speziellen reiz.
lg dirk

Wolfgang Bazer
28.04.2017

Wirkt irgendwie kopflos...
LG Wolfgang

GUZZI
28.04.2017

Die Beine bilden ein Dreieck, ebenso die Arme im Kontrast
zu den anderen Formen der Türen und deren Öffnungen!!
LG Gerd

HorstN
28.04.2017

Es kommt ja immer darauf an, was man betonen möchte. Hier sind es die Öffnungen in den verschiedenen Formen und insofern ist das Dreieck zwischen den Stiefeln eine logische Ergänzung.
LG Horst

SteffenE
28.04.2017

Interessant auch das nun übliche/obligatorische Handy in der Hosentasche. Vermutlich zählt es die Schritte. Ein Zeichen der Zeit. (bei mir nicht :-) )
Der fehlende Kopf ist wie ein 2teiliger Krimi am Ende des 1. Teils.
Schönes Wochenende, Helmut.
VG Steffen

cadreur
28.04.2017

Klasse die Kellerlöcher. Für mich sinds auch die drei Formen (Kreis, Dreieck und Rechteck), die das Bild ausmachen. Die Titelwahl wäre dann vielleich "Polygone" oder ähnlich. Je nachdem, was man mit dem Bild ausdrücken möchte.
lg eric

Francois
28.04.2017

Ein Klasse Street, wie Lothar erwähnt hat. Das der Pulli, in demselben hellen Ton wie die Mauer ist, ist schade, trotzdem ein toller Beitrag.
Gruß Franz

Kalmbachg
28.04.2017

ein interessant mit verschiedenen graphischen Formen gestaltetes Streetfoto, bei dem man auf den Kopf durchaus verzichten kann
lG Gottfried

Rullma
28.04.2017

Kopflos, aber trotzdem ein interessantes street.
LG Marie

Waltraud Zorn
28.04.2017

Alles schon gesagt, interessante Betrachtensweise auf Kellertüren, ohne die Kopflose würde ein spannendes Element im Bild fehlen, so regt es zu Überlegungen an.
Gruß Waltraud

picpit
28.04.2017

feiner Schnitt, gerad bei diesem Schritt,
flott geht sie dort einher, mit den Augen folgen fällt schon schwer ...

Ich könnte noch so weitermachen, aber hier lieber weiter im gewohnten Stil ...

Das Bild ist gut, ein mutiger und gelungener Beitrag,

viele Grüße, Peter

Evi-E.
28.04.2017

Ein cooles Street mit den Kellertüren
und der Dame. Den Kopf vermisse
ich hier nicht.
LG
Eveline

fottis
29.04.2017

interessant Gestaltung.
VG
Stefan

GuenterHoe
29.04.2017

Auch kopflos ein interesssanter und gelungener Beitrag.
VG Günter

Martina C. Schiller
29.04.2017

Ich habe ähnlich wie Catherin Spaß an dem Verschwinde-Eindruck des Oberkörpers durch die Farbgleichheit mit dem HG. Insgesamt gut gemacht und ohne Kopf mir Blick auf die schönen Türen etwas ausgefallen Besonderes. Mir gefällt´s sehr gut, lieber Helmut!
LG Martina

Arnd B.
29.04.2017

Ein Bild, das viel Spielraum für Interpretationen durch den Betrachter lässt. LG Arnd