Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.04.2017

Richtig schoen nostalgisch hergerichtet das foto, die rubrik wuerd ich noch aendern Norbert :-)
lg dirk

HorstN
28.04.2017

Zeitlos schön! Wie gerade in Opas Schuhkarton gefunden ... :-)
Nehme ich mit!*
LG Horst

Rullma
28.04.2017

Nostalgie pur! Sehr schön!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
28.04.2017

Hallo Norbert,
bin immer wieder überrascht wo Du so alles Mühlen gefunden hast. Durch die Tönung hat dieses Foto den Charakter, dieses gerade aus Opas altem Album genommen zu haben. Sehr schöner Bildaufbau.
Kennst Du das Mühlenmuseum in Gifhorn?
Viele Grüße Wolfgang

Buschette
28.04.2017

Wunderbare Nostalgie mit passender Bearbeitung.
LG und ein schönes Wochenende
Werner

Sanny
28.04.2017

Mühle und Bearbeitung passen wunderbar zusammen ... gefällt mir gut!
LG Sanny

Rüdiger Starke
28.04.2017

Authentische Nostalgie würde ich sowas nennen Norbert , wieder bestens in Szene gesetzt. Selbst der Rahmen passt zur altehrwürdigen Fotografie von der Wassermühle !!
LG, Rüdiger

Ilas
28.04.2017

Eine wunderbare alte Wassermühle. In s/w ein sehr schöner Beitrag zum BF.
L.G. Astrid

Fritze
29.04.2017

Analog-Style glaubhaft umgesetzt!
Ein toller Beitrag sowohl zum bf als auch zu Deiner Mühlen-Serie, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
30.04.2017

Die Sepia-Bearbeitung und das sonstige Trimmen auf ein altes Foto gefällt mir hier sehr. Ein großartiges Mühlenbild, das in meine Galerie kommt. ()
VG Werner

scheva
29.05.2017

Dein nostalgisch anmutendes Mühlen- Porträt
kommt in meine Sammlung - hervorragend!
LG * Eva

Gelöschter Benutzer
04.06.2017

Durch die Tonung wirkt die Mühle sehr nostalgisch. Eine gut durchdachte Präsentation.
LG Rolf