Beta Version

Black Friday

feever
„BF-170428_feever“


SW-Version des "Man in Red". Street-Portrait aus Kerala/Indien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Mann, Portrait, Indien,
Kerala


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
28.04.2017

Sehr ausdrucksstark, gefällt mir gut.

LG Bruni

Dirk Rosin
28.04.2017

ausdruckstarkes foto und gesicht.
lg dirk

helmb
28.04.2017

Ich kann meinen Vorkommentatoren nur zustimmen. Ein ausdruckstarkes Portrait dank sehr guter Nachbearbeitung.

Gruß Helmut

RainerLuitjens
28.04.2017

ich nehme das Wort ausdrucksstark jetzt nicht noch mal in den Mund: aber so isses.
Der dezent "gefärbte" Bart ;-) hat es mir besonders angetan.

Lothar Mantel
28.04.2017

Der perfekte Bildschnitt und die schlüssige Bearbeitung geben mir Raum mich mit der Eindringlichkeit, die dieser Mann ausstrahlt einzulassen. Diesem Blick muss man erst mal Stand halten. Darin liegt der erzählerische Schlüssel zur Person, ebenso wie in der Physiognomie seines Kopfes. Ein großartiges Portrait, das selbstredend auch von der Exotik befördert wird.

LG Lothar

P.S.
Die quadratischen Vorschaubilder in deinem Portfolio werden oftmals deiner guten Bildgestaltung nicht gerecht. Schade eigentlich. Die größere Abbildung ist zwar schön, führt aber auch leicht auf eine falsche Fährte. Spannende Bilder können dadurch langweilig erscheinen.

Waltraud Zorn
28.04.2017

Ein ausdruckstarkes Portrait.
Gruß Waltraud

Thorge Berger
24.06.2017

Klasse Bearbeitung Fred! Gefällt mir fast noch besser, als meine Farb-Version:
https://www.fotoforum.de/community/foto/321215-what-a-man?typ=album&id=4...

Lediglich mit dem "Bilderrahmen" hadere ich ein wenig ;-)