Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Die Sandburg“


Black friday 28042017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sandburg, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
28.04.2017

Kompliment an die fotografin.....und an den Baumeister!!!
Gruß Michael

Waltraud Zorn
28.04.2017

Das ist doch mal eine Sandburg , die man einfach fotografieren muss, sehr schön mit der Meereskulisse im HG.
Gruß Waltraud

Harald Mundt
28.04.2017

Gefällt - Sandburg, Meer, Himmel, da kommt Urlaubsstimmung auf ... Beste Grüße, Harald

Dirk Rosin
28.04.2017

Hoffentlich trotzt sie lange der brandung, burg und foto sind klasse.
lg dirk

Wildlife
28.04.2017

Super passend, dazu die Wellen im HG, diese brinen noch die Dynamik ins Foto, gefällt.

LG Bruni

Rullma
28.04.2017

Das ist ja mal ein ganz ausgefallenes Exemplar an Sandarchitektur und dann noch mit lebendigem Hintergrund.
LG Marie

helmb
28.04.2017

Da hat sich ja jemand ganz schön ins Zeug gelegt. Schade das diese Konstrukte in der Regel nur eine kurze Lebenszeit haben.

Gruß Helmut

Elke Rau
28.04.2017

Ich freue mich über eure zahlreichen Kommentare zu diesem interessanten Bauwerk und meinem Bild. Gefunden habe ich die Burg an der Costa de la luz in Andalusien. Ihre Ausläufer gehen an den Rändern weit über das Bild hinaus. Ich weiß leider nicht wer sie aus welchem Anlass gebaut hat aber so wie sie aussah wurde dem Sand wohl etwas beigemischt um die Haltbarkeit zu verbessern und ein präzises Arbeiten zu ermöglichen.

Dorothea
28.04.2017

Feinste Sandarchitektur, die Du hier klasse präsentierst!

LG Dorothea