Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Vor dem Sturm ...“


... in den Dünen von Spiekeroog.
Kurz darauf kam ein Sturm auf und aus der dunklen Wolke brach ein Hagelschauer heraus. Natürlich gab es weit und breit keine Deckung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Dünen, Spiekeroog,
Landschaft, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.04.2017

Gut, daß Du das noch in dieser beeindruckenden Gewitterstimmung draufbekommen hast. Ja, bei Sturm und Hagel ist man dann schon 1 armer Hund..." HG, Werrner

Wildlife
28.04.2017

Die Lichtstimmung und der Schnitt sind hier richtig toll, so einen tollen Himmel möchte ich öfter, aber ohne Gewitter, zwinker

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
29.04.2017

Ganz dramatisches Licht, hoffentlich hat die Kameraausrüstung das Gewitter überstanden. Die Farben sind herrlich und intensiv.
GL Wolf

PeSaBi
01.05.2017

helles Licht und dunkle Wolken ... eine sehr fotogene Stimmung, die Du gekonnte eingefangen hast ... gefällt !
HG - Petra

zauberin
02.05.2017

Super Lichtstimmung und tolle Farben, mag ich sehr.
Sieht schon gut aus, der dunkle Wolkenhimmel im Gegensatz zu den noch sonnenbestrahlten leuchtenden Dünen.
LG Karin