Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Verästelter Abgang (BF28042017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.04.2017

spannend.... vor allem bei längerer betrachtung...
lg loni

Doris und Michael
28.04.2017

Den Schattenwurf hast du wunderbar auf den Chip gebannt!
Auch die Sw.umstzung ist dir bestens gelungen!
Gruß Michael

Waltraud Zorn
28.04.2017

Ein Schattenbild mit besonderer Wirkung - Down stairs.
Gruß Waltraud

brimula
28.04.2017

Solche Treppen sind zwar doof ...aber fotogen wie man sieht..und mit den Schatten des Baumes ergibt es ein feines BF Bild...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
28.04.2017

raffiniert !!
Bis hin zum Titel.
VG Klaus

Dirk Rosin
28.04.2017

es kribbelt ein wenig in der magengegend:-) ich find das auch richtig gut !
lg dirk

ennasus
28.04.2017

Sehr schöne grafische Darstellung ! LG Susanne

Gelöschter Benutzer
28.04.2017

Die grafische Wirkung überzeugt.
GL Wolf

Wolfgang Bazer
28.04.2017

Schönes Schattenspiel!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
28.04.2017

Hallo Martina,
ein sehr schönes Schattenspiel auf der Treppe und am Boden, dazu gut gestaltet mit der notwendigen Schärfe.
Metall und Treppen in der Sonne ist schon eine Herausforderung und Dir ist es gut gelungen.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
28.04.2017

Der Schattenwurf verbindet Vorder- und Hintergrund auf interessante Weise...auch eine spannende Perspektive.
LG Marie

Wildlife
28.04.2017

Mal nicht rauf, sondern runter zum Schattenspiel eines Baumes, super gut.

LG Bruni

Buschette
28.04.2017

Ein großartiges Schattenbild.
Klasse !!
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

Peter Wahlich
28.04.2017

hatte sofort den gleichen Gedanken wie Gabi. Passend in diesem lichtvollen SW - Ein Blick hinab, der genausogut hinauf, ins sonnig Helle mit leise schattenspendender Labsal gehen könnte. Sehr schön. lg peter

helmb
28.04.2017

Ja wer kommt mir denn da entgegengekrabbelt? Aus dieser Perspektive hat der Schatten des Baumes eine ganz andere Wirkung auf mich. Sehr gut gesehen.

Gruß Helmut

phillicht
28.04.2017

Durch den Baumschatten wird der stürzende Blick sanft aufgefangen. Klasse!

Liebe Grüsse Philipp

Sanny
28.04.2017

Ups ... ich habe das Gefühl, ich gehe sofort los ... schön nach unten gucken, damit ich nicht stolpere ;o)) ... klasse gemacht ... und mit dem Schatten sehr gut!
LG Sanny

HorstN
28.04.2017

Wenn man als 30ster Kommentator antritt kann man sich wohl einen der Vorschreiber aussuchen, der die Gedanken schon treffend formuliert hat. Das ist hier für mich Marianne. Du hast einen sehr guten Blick bewiesen, liebe Martina! Ein toller Beitrag zum bf!
LG Horst

Lothar Mantel
29.04.2017

Die gesprenkelte Wucht von zwei Millionen (grob geschätzt) hellen und dunklen Bildpunkten lässt meinen Blick hinab taumeln, um im Schatten des Baumes auszuruhen. Auch wenn der Schlosser mit dem Geländer etwas gepfuscht hat (rechts zu kurz) genieße ich stufenweise den geordneten Abgang vom Kunstbau in die Freiheit der Natur. Ein wunderbar strahlendes SW-Foto, liebe Martina.

LG Lothar

RainerLuitjens
29.04.2017

Das Geländer scheint vor dem Schatten ehrfurchtsvoll zurückzuweichen ;-)

Mischkas Eindruck teile ich nicht.

scheva
29.04.2017

Alles gesagt - Kompliment !
LG EVA

Big Joe
29.04.2017

Klare Linien der Technik verbinden schattenhaft die
Natur, durch sanfte Verästelung!!
Ein Bild, das der blattlosen Zeit, doch das Gefühl des
Wachsens, des Lebens gibt !
Wunderbar von Dir umgesetzt, liebe Martina !!
Freue mich auf den Sommer in Deutschland, SW dann
in Farbe :))
Liebe Grüße Dir, aus der Ferne,
Joe

ansi29
30.04.2017

Eine sehr gute Bildidee - auch die Perspektive super gewählt!
LG
Andre

Gelöschter Benutzer
30.04.2017

... solche Schwarz-Weiß-Bilder sind einfach klasse, liebe Martina! Wie die Äste die Treppe hochkrabbeln. ;-))

Liebe Grüße
Heinz

Fritze
30.04.2017

Klasse, wie der Schatten die Treppe raufkrabbelt ...
LG Ernst

Werner Schabner
01.05.2017

Faszinierendes Schattenspiel
LG Werner

Rüdiger Starke
05.05.2017

Sehr gut , wie der Blick zum Schattenbaum geführt wird !!
LG, Rüdiger