Beta Version

NEU!

Claudia-Evelyn
„BF_28.04.2017_CB“


Frisch getuschte Wimpern ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, sw, treppenhaus,
hotel höchsten, cb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.04.2017

Wirklich ein Auge, Klasse.
GL Wolf

Pekka H.
28.04.2017

Das wird man aber hören, das Wimpernklimpern;-). Das muss man erstmal als Motiv so wahrnehmen. Ich sehe zwar manchmal schwarz, aber bislang noch nicht so recht erfolgreich schwarz-weiß. Das braucht es aber wohl, um zu einer solchen Aufnahme zu gelangen. Ein feiner BF-Beitrag, erfrischend für Auge und Mundwinkel.

LG Pekka

Wildlife
28.04.2017

Ganz klasse Perspektive, wenn sie zuerst auch etwas irritiert.

LG Bruni

Dirk Rosin
28.04.2017

Das Auge ! genial auch mit den wimpern.
lg dirk

helmb
28.04.2017

Interessanter und zugleich verwirrender Durchblick. Deine Assoziation mit einem Auge läßt sich sehr gut nachvollziehen, aber was mich noch mehr beschäftigt ist die Blickrichtung. Ich habe immer den Eindruck, das Motiv wäre um 90 Grad gekippt, aber das liegt vielleicht an dem Fenster (zumindest interpretiere ich es so). Total verwirrend, aber gut.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
28.04.2017

Ein super Blick ins Trepenhaus. Und die Augen-Wimpern-Assoziation kommt auch mir sofort. Ein spannender, guter BF-Beitrag, liebe Claudia.
Macht das auch was her, wenn man es um 180 Grad dreht, mir ist hier immer so zum Halsverrenken... ?
LG Martina

Peter Wahlich
28.04.2017

ein Treppenhaus mit zwinkerndem Auge, geniale Perspektive. lg peter

Waltraud Zorn
28.04.2017

Das hast du gut ins Auge gefasst und umgesetzt.
Gruß waltraud

Rüdiger Starke
28.04.2017

Da hattest du ein feines Auge , im doppelten Sinne !
LG, Rüdiger

arteins
30.04.2017

Eine gelungene Architekturaufnahme.
LG Wolfhart