Beta Version

NEU!

manhof
„Stille“


Norwegen. Am Ende des Rödvenfjord in der Nähen von Andalsnes.

Siehe auch Norwegen Album
https://www.fotoforum.de/community/album/norwegen-1

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Norwegen, Rödvenfjord,
Andalsnes, Fjord


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
28.04.2017

Sehr, sehr schön - die Stille wird wunderbar vermittelt. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele Grüße
Michael

Buschette
28.04.2017

Ein norwegisches Sehnsuchtsbild . Wunderbar !!
LG mit ( ) Wernet

MacMirko
28.04.2017

Hallo Manfred,

danke noch für deine Rückmeldung. Und schon treffen wir uns hier wieder bei deinem schönen Bild. Das ist ja wie ein Gemälde mit wunderbarer Stimmung. So schön friedlich.
VG aus HH

Dorothea
28.04.2017

"Gemälde" und "Sehnsuchtsbild" trifft es gut!
Sehr, sehr schön!

LG Dorothea

Sanny
28.04.2017

... die spürbar ist ... wunderschön!
LG Sanny

scheva
29.04.2017

Innehalten und genießen : die Natur und dein Bild !
LG Eva

arteins
30.04.2017

Das Bild strahlt wirklich eine große Ruhe aus.
Sehr schöne Spiegelungen.
VG Wolfhart

gaby29
30.04.2017

ein richtiges Werbefoto für einen Norwegen-Urlaub!

LG Gaby

Martina C. Schiller
06.05.2017

Ein starkes Norwegenpanorama und allerbestens ins richtige Format gesetzt. So schööön und so still - phantastisch, lieber Manfred!
VlG Martina {}
(Ich kenn´s ja selbst bislang nur im Schnee)

Johann P. Gebhardt
13.05.2017

Norwegen pur mit passendem Titel. Wunderschön.
LG Hans

Rüdiger Starke
19.05.2017

Was für ein friedlicher Anblick , da kann man den ganzen Stress mal vergessen , Sehnsucht pur und eine vorzügliche Landschaftsaufnahme !!
LG, Rüdiger