Beta Version

NEU!

T.Stern
„Bike “


Mailand 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Street, Monochrom,
Schwarzweiss, Fahrrad,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
28.04.2017

Gefällt mit der Lichtstimmung und dem angeschnittenen Vorderreifen! Beste Grüße, Harald

Pekka H.
28.04.2017

Ich freue mich, dass es hier immer mal wieder so gut gestaltete Streetaufnahmen zu sehen gibt. Vorausschauend gestalten macht es möglich. Die Komposition ist extrafein und das Spiel mit den Kontrasten auch. Wenn dem nicht so wäre, würdest Du es wohl auch nicht zeigen. Sagt mir Dein beachtliches Portfolio.

LG Pekka