Beta Version

Meine Techniken

Gabie Wf
„New York Butterlfy“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 28.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten904
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.05.2017

... der schnittige Falter gefällt mir.

Eine starke Arbeit, Gabie!

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! ;-))

LG Heinz

Wolfgang Bernauer
04.05.2017

Eine originelle und tolle Idee! Fotografisch und technisch perfekt umgesetzt. Alle Teile selber fotografiert? Glückwunsch!
LG Wolfgang

Dorothea
04.05.2017

Eine sehr schöne Idee, die Du sehr sauber umgesetzt hast!
Und gut, dass ich durch die Auswahl dieses Bildes zum BdT wieder einmal auf Deine interessante Galerie geführt wurde.

LG Dorothea

Schmetterling
04.05.2017

Eine großartige Umsetzung..LGDani

Gelöschter Benutzer
04.05.2017

Am Veröffentlichungstag hat das noch niemand kommentiert.
Daran sieht man, dass es immer schwerer wird, solche Perlen bewusst wahrzunehmen, was einem Eingeständnis an die ausufernde Bilderschwemme gleichkommt.
Ein sehr origineller Gedanke, bei dem ich mir allenthalben hätte vorstellen können, ein anderes Motiv einzuarbeiten, da der weiße, strukturlose Himmel den Falter doch eher teilt.
Doch der Gedanke- und die Ausführung- zählt und deshalb sage ich. herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Frankenwerner
04.05.2017

Zuerst meinen Glückwunsch zum Bild des Tages! Es berührt besonders, weil heute im Radio vom Rückgang der Vogelbrutpaare um 300 Mio in der EU wegen des dramatischen Verlustes der Artenvielfalt bei den Insekten berichtet wurde. Somit assoziiere ich Dein Bild mit der Last, die die Kleinsten derzeit zu tragen haben. Herzliche Grüße,
Werner

Gabie Wf
05.05.2017

Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Mit so was habe ich gar nicht gerechnet.
Gabie

Eberhard Pocha
20.05.2017

coole Arbeit !

LG Eberhard

Alberto
19.08.2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Herbert