Beta Version

Andere

Pekka H.
„Lichtstreifen“


Möge EUCH das Sonnenlicht an diesem langen Wochenende
aber nicht nur streifen ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten792
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 19.5 mm
Belichtung: 1/55 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
30.04.2017

Welch kurioser Dreiklang - vom Designer-Stuhl bis zur Bierzelt-Bank - verbunden durch das Licht. Die Parallelität der Schatten auf Stuhl und Tisch macht Spaß. Nur bei der Bank hat jemand nicht aufgepasst und sie etwas schräg zur Wand aufgestellt. Das könnte eine bunte Party werden.
Hab einen schönen Feiertag, Pekka.

LG Lothar

Martina C. Schiller
30.04.2017

Die eigenartige Mischung dieser Möbeln wird durch das Streifenmuster verbunden. Dass die wunderbaren Lichtstreifen auch auf den Möbeloberflächen malen, macht noch einmal einen besonderen Reiz für mich aus. Und äußerst passend und harmoniestiftend ist die Tatsache, dass auch die Wand streifig aussieht.
Ein seltsames und faszinierendes Bild, lieber Pekka!
LG Martina

Karina
01.05.2017

EinsSchönes Ensemble in Streifenlicht zeigst du hier. Wie vom Zebra geküsst...
Gefällt mir gut.
LG und schönen Mai
Karina

scheva
02.05.2017

* LG EVA

phantastica
02.05.2017

Du scheinst ja hier erfolgreich zu sein ;-)
Das ist aber auch ein schönes, minimalistisch-wimmeliges Bild.
Minimalistisch die wenigen Möbel. Sauber an der Wand aufgereiht. wimmelig die Schatten und die dazu passenden Streifen an der Wand im Beton. Manchmal muss man einfach Glück haben ;-)
Das ganze Bild ist von leicht abfallenden Diagonalen Geprägt. Und dann kommt da diese Querlinie als ansteigende Diagonale daher. Finde ich prima.
Auch die leichten Senkrechten Unterbrechungen der Schatten an der Wand. Und die Schatten aller Möbel.
Einfach ein rundes Bild.

Hast du mal überlegt, rechts den Stuhl anzuschneiden? Das ganze Bild hat etwas ausschnitthaftes und nach links ist ja kräftig angeschnitten. Ich denke, mit Anschnitt rechts würde das Bild geschlossener wirken.
Gruß, Anette

Es sind schon so viele beeindruckende Dinge gesagt (geschrieben) worden, da genieße ich einfach nur noch.

LG Burghard