Beta Version

Asien

MacMirko
„Alte Post“


Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 29.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Ho chi Minh, Saigon,
Vietnam, Alte Post


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
29.04.2017

Die Tiefenwirkung ist toll, die grafische wäre noch ein Hauch besser, wenn es entzerrt wäre, aber so auch nicht schlecht.

LG Bruni

erikaelke
29.04.2017

gut die Tiefenwirkung, doch schließe ich mich Bruni an, mit Entzerrung noch besser!
Dir ein schönes Wochenende
Erika

MacMirko
29.04.2017

Ich bin ja für jeden Tipp offen, aber was für eine Verzerrung meint ihr? Der Standpunkt bei der Aufnahme war nicht mittig sondern leicht links und ich habe die Flucht bewusst noch etwas nach rechts verlagert im Schnitt. Das Bild ist außerdem ein Ausschnitt, da war rechts und links und unten noch einiges dran, sodass der Weitwinkel eigentlich auch nicht viel verzerrt hat oder sehe ich was nicht, was ihr so seht? :-)