Beta Version

Stadt

Bernd Bußmann
„Reflexionen“


Teilansicht des Prinzipalmarktes in Münster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/494 sec
ISO: 32
Keywords: Reflexionen, Münster,
Prinzipalmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
29.04.2017

Auf den ersten Blick dachte ich "was ist das für ein Strahl?" ...
klasse Spiegelung!
LG Ernst

gaby29
30.04.2017

ja - und toll, wenn man immer einen "Fotoapparat" dabei hat!

LG Gaby

Dirk Rosin
30.04.2017

Die spiegelung ist klasse !
lg dirk

Buschette
30.04.2017

Originell und gut gespiegelt , lieber Bernd !
LG Werner

Jens Gottlöber
01.05.2017

Hallo Bernd,
erst dachte ich "komische Montage" und dann sah ich das es eine Spiegelung ist! Toll gesehen!
Viele Grüße Jens

P.S. Eine Verschlußzeit von einer 1/494 macht warscheinlich nur ein Smartphone oder leb ich hinterm Mond (warscheinlich)
(ist schön hier), ist ja auch egal-das Ergebnis zählt. Wenn ich das Motiv nicht sehe nützt mir auch die beste Kamera nichts.

Erich Werner
07.05.2017

Klasse Aufnahme - dachte im ersten Moment, dass das in der Mitte irgend ein Handlauf von einem Geländer oder so ist.
Perfekt die Spiegelung eingesetzt.
LG
Erich