Beta Version

Vögel

Fritze
„Streit um die Kinder“


Heute Nachmittag im Bad Homburger Kurpark ...

Ich war an sich auf ein anderes Motiv aus, als ich ein lauten Streit vernahm ... glücklicherweise hatte ich die lange Brennweite auf der Kamera ...

Lupe empfohlen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.04.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Kampf, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.04.2017

Action pur! Toll mit dem aufspritzenden Wasser!
LG Horst

brimula
29.04.2017

Da ging es aber zur Sache....wer ist wer .nicht einfach zu erkennen...sehr gut erwischt... ja genau...die Streitgänse...

VG Brigitta

Martina C. Schiller
30.04.2017

Ja, glücklicherweise! So konntest Du solch eine sicher selten zu beobachtende Kampfszene klasse festhalten. Sehr dynamisch und wild.
LG Martina

ansi29
30.04.2017

Imposant, wie sie sich vor den Jungtieren aufbaut!
VG
Andre

Inga-Lisa
30.04.2017

ja,ich habe solche situationen auch beobachtet,die eltern der nilgänse sind sehr wachsam und passen gut auf ihre kinder auf.top festgehalten.
lg inga

Wolfgang Kaeding
30.04.2017

Die Kinder scheinen sich vom Streit nicht beeindrucken zu lassen so wie es aussieht aber der Rest ist Action pur.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
30.04.2017

Wohl nichts all zu ernstes so entspannt die kleinen sind :-) Klasse foto !
lg dirk

Sebastian L.
30.04.2017

Da ist ja ganz schön was los Ernst. Super das Du in diesem raschen Moment die beiden Küken nicht vergessen hast. Das zeichnet diese Aufnahme aus.
LG Sebastian

Gelöschter Benutzer
30.04.2017

Krach kommt in den besten Familien vor! ;-))

Ganz schön was los im Kurpark, lieber Ernst!

LG Heinz

Norbert Reimann
30.04.2017

Da kommt der ganz natürliche Beschützerinstinkt der Mutter durch.
Gut das Du die Kamera mit dem richtigen Objektiv parat hattest,denn das ist ein toller Schnappschuss.
LG Norbert

picpit
01.05.2017

Ganz starker Bildaufbau, und die Action kommt wirklich klasse rüber. Im richtigen Moment ausgelöst und ein eine knackscharfe Kampfszene abgelichtet, top,

viele Grüße, Peter

Rüdiger Starke
03.05.2017

Klasse Schnappschuß und nebenbei auch noch ein sehr gelungener Schnitt lieber Ernst !!
LG, Rüdiger

Cor.Lin
04.05.2017

Da geben die zänkischen Eltern aber ein miserables Vorbild ab! Großartige, dynamische Szene - einfach klasse erwischt. (Und ich dachte, in Bad Homburg ist fast nie etwas los...)
LG
Corinna

Charly Creativ †
07.05.2017

Großes Lob zu Recht für ein seltenes Aktionsfoto! Man macht sich Gedanken über allzu Menschliches. -;
LG Charly +(*)