Beta Version

Buchstabensalat

Draconis
„Ohhh“


Nicht ganz ernst gemeint, aber Alter schütztr vor Albernheiten eben auch nicht...☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 30.04.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 2.82 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Selfie, Buchstabensalat O


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
30.04.2017

Je oller, desto doller!
LG Wolfgang

ansi29
30.04.2017

Da stimme ich Wolfgang zu!
Da ich ja auch schon im etwas fortgeschrittenem Alter bin ;-)
VG
Andre

Gisela Hoffmann
30.04.2017

Liebe Antje!, Du hast das Bild aufgenommen, von dem ich immer geträumt habe. Ich hab's bei mir versucht, aber die vielen Fältchen um meinen Oh-Mund haben sich im Lauf der Jahre so verdichtet, dass ich wohl zum Schrecken für das ff geworden wäre. Ich behalf mich mit dem Foto des offenen Mundes einer Sängerin, das aber mosaikhaft die Pixel zeigte. Ich habe es nur drei Tage in der Galerie gelassen und dann gelöscht.
Für Dein Bild ein groooosses Kompliment. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserer Passion und grüsse Dich herzlich, Gisela (Jg 1935).

Francois
30.04.2017

Klasse der Mut für diesen Shoot! Lob an die Maskenbildnerin.
Gruß Franz

GuenterHoe
30.04.2017

Einfach schön und sehenswert.
LG Günter

brimula
30.04.2017

Das ist recht ....sonst wird man alt....köstlich und gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
30.04.2017

spassig :-)
lg dirk

Rullma
30.04.2017

Köstlich....
LG Marie

helmb
30.04.2017

Ooooh mein Gott, das sieht ja richtig gut aus!

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
30.04.2017

Na Du hast Ideen! Witzig! Gekonnt!
Und mit den vielen Os im Rahmen rund um die Os im Gesicht ein Knallerbeitrag zum Thema. Mal wieder klasse, liebe Antje!
LG Martina

phillicht
01.05.2017

ein charmantes Staunen strahlt uns da entgegen, Kompliment.

Ciao Philipp

picpit
01.05.2017

man sollte siche seinen Humor, egal in welchem Alter, immer bewahren. Hier zeigts Du nicht nur Dein fotografisches, sondern auch Dein schauspielerische Talent. Klasse gemacht,

liebe Grüße, Peter

zauberin
03.05.2017

Ohhh, aber Hallo, da schließe ich mich doch mal den lobenden Kommentaren an - und freue mich dich zu sehen, zwar eingeschränkt im Rahmen aber dafür besonders aussagekräftig.
Zum Thema lässt du dir wirklich immer besonders tolle Ideen einfallen.
LG Karin

Alberto
14.05.2017

Ich finde es einfach köstlich, je oller desto toller.Aber auch das Porträt ist allererste Sahne, der würdige Rahmen dazu wertet für mich das ganze auf.

VG Herbert

JosefKoeneke
25.05.2017

klasse gemacht, ...
Gruß
Josef

Charly Creativ †
26.05.2017

Dein Fabel und Können für aus dem Rahmen des Üblichen fallende Aufnahmen finde ich hier in diesem Motiv wieder bestätigt! Dafür meine Klammer!
LG Charly (*)