Beta Version

Buchstabensalat

Draconis
„palOma picassO“


 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 30.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Parfumflacon, Paloma
Picasso, Buchstabensalat
O


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
30.04.2017

Vielen Dank!
Ich bin zwar Nichttänzer,aber das kriege ich schon hin ;-)
VG
Andre

GuenterHoe
30.04.2017

Danke, das wünsche ich dir auch Antje und einen schönen Feiertag.
LG Günter

brimula
30.04.2017

Chic und edel....ich hätte aber die Spiegelung vielleicht auch ganz belassen...?
Danke...und auch Dir einen schönes Tanzen in den Wonnemonat...

Gruss Brigitta

picpit
01.05.2017

Sieht aus wie die Werbung für ein teures Parfüm. Wirkt gerade mit der Spiegelung sehr edel. Eine ganz starke Präsentation,

liebe Grüße, Peter

zauberin
03.05.2017

Ich kenne es natürlich nicht - da ich kein Parfüm mag - sieht edel und teuer aus - und dein Zeichen passt perfekt dazu ☺ sieht mit den Lichtreflexen genauso edel aus.
Ich denke, wenn du schon diesen gut passenden schwarzen Hintergrund gewählt hast, hätte ich den hellen Streifen links noch eliminiert.
LG Karin

LG Karin

JosefKoeneke
08.05.2017

sehr gut gemacht,...
perfekt,...
Gruß
Josef