Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„Küstenschutz“


3.Beitrag zum Monatsthema "Licht und Schatten" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
01.05.2017

Ein paar filigrane Gräser wachsen anspruchslos einfach aus dem Sand.
Das Bild besteht "nur" aus dünnen diagonalen Linien, gebildet von den Gräsern und ihren Schatten, und durch den Wind gebildeten gegenläufigen Linien des Sandes. Solche minimalistischen Bilder gefallen mir sehr, sie haben eine enorme Ausstrahlung. ()
LG Werner

Rüdiger Starke
03.05.2017

Klassisch gut komponiert in feinster Schärfe , der kleine "Störenfried" ist mir persönlich sehr sympathisch !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
04.05.2017

Natürlich mache auch ich hier meine Klammer dran, denn Dein Dünengras-Bild ist von feinster Qualität und gefällt mir außerdem im Aufbau sehr gut. Was man bei guter fotografischer Begabung aus 10 Hälmchen so zaubern kann - sehr beeindruckend, liebe Lisa!
LG Martina

Peter Wahlich
17.05.2017

Ein wunderbarer Minimalismus der in mir die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer weckt. Sehr wirkungsvoll. lg peter

Gelöschter Benutzer
23.05.2017

Auf das Wesentlich reduziert und eine perfekte Wirkung erziehlt. Finde ich einfach Klasse!
LG Rolf