Beta Version

Innenarchitektur

Barbela
„Treppe im Neuen Museum Nürnberg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.12.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten796
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ7
Objektiv:
Blende: f 3.3
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Tuphorn
27.12.2012

Stark gemacht...es zieht einen förmlich in die Tiefe...die Bildaufteilung gefällt mir ganz besonders...VG, Jürgen.

fejen
27.12.2012

Klasse, evtl. re. weniger??

Jan Neumann
27.12.2012

Stern! Klasse!

Dirk Schäfer
28.12.2012

schließe mich fejen an, ansonsten klasse Bild

herbhof1
19.01.2013

hat was!

Gert Behr
08.02.2013

schließe mich fejen an
LG Gert

akita
11.05.2013

mmmmh ich könnte mir auch links weniger vorstellen. Das hätte auch was finde ich. Ansonsten so wies ist ein klasse Foto. VG

Gerhard
10.11.2013

Für mich perfekt !!

Hat Sogwirkung, wirkt sehr graphisch, hat Ähnlichkeit mit einem Auge.

Fav !

Grüße
Gerhard

Johann P. Gebhardt
10.11.2013

Ich hab mich mal in Deiner Galerie umgesehen. Dieses Foto gefällt mir besonders gut, wenn es auch schon oft kommentiert wurde und ich sehr spät dran bin. Aber das Ansehen ist eine Frage der Zeit und bei der Vielzahl der Bilder auch oft des Zufalls. Aber die Bilder stehen ja glücklicherweise immer zum Betrachten zur Verfügung und sollen nicht ungesehen verrotten. Ich nehme es für meine Sammlung mit.
LG Hans

Gelöschter Benutzer
26.12.2013

Muss man einfach lange betrachten...
Zählt nicht zu den üblichen "Treppen-Schnecken-Bildern"
VG Ronald