Beta Version

Industrie

gerlind
„blaue Stunde“


Der Förderturm von Schacht XII
Abends wurden wir für den bewölkten Himmel am Tage entschädigt. Das Warten hat sich gelohnt.

Fotoausflug zur "Zeche Zollverein"
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 01.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon
Objektiv: 24 - 70 mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 250
Keywords: Zeche Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
02.05.2017

Das ist mal ein blauer Himmel. Und die Zeche wird zu dieser Stunde noch schön angeleuchtet.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
02.05.2017

Da hat sich das warten doch wirklich gelohnt, wunderbar angestrahlt und dann der blaue Himmel. Sehr schön.
Viele Grüße Wolfgang

Fotorike
02.05.2017

Schaut sehr gut aus und hebt sich farblich schön vom dunklen Himmel ab.
Liebe Grüße Ulrike

Sebastian L.
03.05.2017

Sehr schön wie Du das belichtet hast Gerlind. Die blaue Stunde macht ihrem Namen wirklich alle Ehre ! Bin auf deine weiteren Bilder gespannt.
LG Sebastian

gatierf
04.05.2017

Solche technischen Denkmale sind immer wieder prädestiniert für ein gutes Motiv und mit Deinem Bild zeigst Du das eindrucksvoll. Ganz optimal natürlich in der blauen Stunde, besser geht's nicht!
LG peter

Kalmbachg
05.05.2017

sehr schöne kontrastreiche darstellung des alten Förderturms
lG Gottfried

Holger Neil
05.05.2017

Eine gut gewählte Perspektive und perfekt zur "Blauen Stunde" fotografiert.

Gelöschter Benutzer
07.05.2017

Sehr schöne Perspektive auf das Innere des Förderturms mit der Treppe! Dazu noch gut belichtet.
Gruß Peter

siggi3313
07.05.2017

Sehr schön in Szene gesetzt, tolle blaue Stunde.
Gruß Siggi

Bärbel7
07.05.2017

Ein Motiv das ich nur mit Tageslicht kenne - großartig! Gruß Bärbel

Werner Heinrichs
10.05.2017

Eine wirklich gelungene Aufnahme. Großartig!
Gruß Werner

GuenterHoe
24.05.2017

So schön können noch alte Zechen sein, eine sehr schöne und perfekte gestaltete Aufnahme.
LG Günter

awiemser
21.08.2017

Sehr schönes Bild aus meiner alten Heimatstadt. Klasse. VG Rainer