Beta Version

Astrofotografie

ANGROT
„Sonnenuntergang über dem lippischen Bergland“


Dieses Foto habe ich an einem Sommerabend vom Hohen Asch aus, einem Berg in der Nähe meines Wohnortes, aufgenommen. Als der Sonnenball fast ganz hinter dem Horizonz versunken war, habe ich abgedrückt. Das Foto ist mit meiner Nikon D800 und dem 5,6-6,3/150-500mm Telezoom und zusätzlichem zweifach.Telekonverter entstanden, wodurch sich eine Brennweite von 1000mm ergab
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 01.05.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 1000 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Sonne,Sonnenball,Sonnenun
tergang,Bergland,Extertal
,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!