Beta Version

Seen

PeSaBi
„noch geschlossen ... “


aber schon gerüstet für die beginnende Saison ... Schwarzenbach-Talsperre im Schwarzwald 28.04.17
weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzenbachtalsperre

(Beginn einer kleinen Schwarzwaldserie)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 02.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzenbach, Talsperre,
Stausee, Schwarzwald,
Schwarzwaldhochstraße,
Tretboot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.05.2017

Das ist eine gelungene Perspektive über den Zaun nach unten., die dem Bild auch Tiefe gibt. Ich bin auch sehr gespannt auf Deine Schwarzwaldserie. LG, Werner

Wildlife
02.05.2017

Bald wird das Zauntor offen sein hoffe ich doch, sieht toll aus, klasse Perspektive, aber es fehlt noch Wasser denke ich.
Ein schönes interessante Foto und prima die Info.

LG Bruni

Ilas
02.05.2017

Klasse, dein Blick über den Zaun.
L G. Astrid

Klaus Gärtner
02.05.2017

Ist wohl auch noch niedriger Wasserstand.
Pfiffig gemacht mit der verschlossenen Tür.
VG Klaus

JuSy
02.05.2017

Imposant sieht sie aus, die mächtige Talsperre.
Tretboot bin ich zuletzt als Kind gefahren. Auf der Alster in Hamburg. Da hätte ich direkt mal wieder Lust drauf :-)
LG JuSy