Beta Version

Kinder

Thorge Berger
„Schulmädchen im Eram Garden“


Wir waren schon auf dem Weg zu Ausgang des Eram Garden in Shiraz, als wir auf diese Schulklasse trafen und sich die Gelegenheit für ein paar Bilder ergab! Manchmal gehört ja einfach auch Glück dazu ;-)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 02.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 70-200mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105mm
Belichtung: 1/250
ISO: 100
Keywords: Iran, Shiraz, Eram
Garden, Schulkinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
03.05.2017

Natürlich, Glück gehört dazu, aber mit Glück alleine macht man keine solchen Bilder!
Habe einmal die rechte Seite des Bildes am Bildschirm abgedeckt und so ein Quadrat draus gemacht.
Finde eine solche Variante wäre auch nicht schlecht. Dann würde sich der Blick noch mehr auf die scharfen Gesichter konzentrieren, aber es bleibt trotzdem noch genügend Raum für den gelungenen Unschärfeverlauf.
Herzliche Grüße, Manfred