Beta Version

S/W

fejen
„Blutbuche“


Diese Blutbuche (Naturdenkmal) steht in MÜnster-Handorf, Nähe des ff-Verlags. Leider ist sie inzwischen völlig zusammengebrochen (Pilz). Werde ich vielleicht mal später zeigen!

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 27.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog, Mittelformat,
SW,Scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
27.12.2012

Ferdinand, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie der Baum in dieser Lebensphase aussah. Hier ist sein heutiger trauriger Anblick:
http://www.fotoforum.de/community/foto/32914-das-sterben-einer-blutbuche

Norbert Reimann
27.12.2012

Der Baumflüsterer ist wieder da.
Da hast Du wohl ein wenig zuviel geflüstert.(:-)
Schade, in dem Zustand auf diesem Foto,sieht er noch sehr gut aus.
Liebe Grüße Norbert

Gelöschter Benutzer
28.12.2012

ja, hier strahlt er noch Würde aus... VG Peter

bibichanum
28.12.2012

ungewollt habt Ihr so den Verfall dokumentiert - schade für den Baum - ein schönes ruhiges Winterbild
einen guten Rutsch ins 2013