Beta Version

Vögel

MarenE.
„..nichts zum fressen“


...der Spatz untersuchte kurz den Holzkäfer ...und schnell war ihm klar der Käfer ist nur Zierde :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Spatz, Holzkäfer,
Marienkäfer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
02.05.2017

Eine spannende Begegnung.

Vielleicht etwas heftig in Farbe und Kontrast?

Ciao Philipp

Wildlife
02.05.2017

Einfach herrlich, als würde er für Dich posen, klasse wie immer.

LG Bruni

MarenE.
02.05.2017

@Philipp : Die Farben sind auch in Echt so ...der Hintergrund ist mein gerade erblühter Pinkfarbener Rhododendron .
@Bruni: :-) genau das Gefühl hatte ich heute auch...ich hatte gerade meine Kamera aufgebaut und den Ast drapiert ...da kamen sie auch schon angeflogen...saßen sich mal hierhin mal dorthin so das ich in Ruhe meine Aufnahmen machen konnte ;-)

Sanny
03.05.2017

Ganz schön neugierig, der Kleine ;o)) ... mir gefallen die Farben gut ... Spatzen habe ich bei mir keinen einzigen :o( ,
aber ich erfreue mich dann immer an deinen Bildern... ;o))
LG Sanny

Nafora
08.05.2017

Gefällt mir richtig gut !
Geniale Situation !
Gruß Rainer