Beta Version

Wald

Christof Wermter
„Frühlingswald“


Buchenwald im Frühling. Ein Bild von letzten Wochenende. Langsam wird es grün im Wald. HDR aus 5 Einzelaufnahmen. Beim Sonnenreflex habe ich lange überlegt, ob ich diesen entfernen soll. Ich habe ich aber dafür entschieden, ihn im Bild zu lassen.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne meine neue Homepage www.naturfoto-wermter.de anschauen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 02.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 2.8/24-70 mm
Blende: 22
Brennweite: 32 mm
Belichtung: HDR aus 5 Einzelaufnahmen
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Wald,
Frühjahr, April,
Buchenwald, Buche, Grün,
Sonne, Gegenlicht,
Ruhrgebiet, Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.05.2017

Ganz hervorragend der Frühlingswald und die Sonne mit den Schatten am Waldboden einfach toll.

LG Bruni

Guido Alfes
03.05.2017

Hallo Christof,
wie bereits an anderer Stelle angemerkt zeigst du hier ein sehr starkes Waldfoto. Die farben wirken frisch und natürlich und der saubere Sonnenstern ist dann das Sahnehäubchen.
Grüße, Guido

Branco A
04.07.2017

Sehr schöner Wald und starke Location ! LG, Branco