Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„irre Felszeichnung...“


...nein, nein, nur zwei durchgeknallte Fotografen, die ihren Spaß in Afrika haben;-)

Ein Beitrag zum Monatsthema "Licht und Schatten" der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.05.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Schatten, Licht und
Schatten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
03.05.2017

Hihihi, so macht das Fotografieren noch mehr Spaß.
Und natürlich hast Du Recht mit Deinem Titel, lieber Lothar, genau dies könnte es sein, wobei dann der rechte Höhlenmensch ins Tierhorn zu blasen scheint (denn die Kamera war ja leider noch nicht erfunden).
Gefällt mir vor allem in dieser kräftigen Farbigkeit und mit dem passenden Rahmen sehr.
LG Martina

Karina
03.05.2017

:-)
LG Karina

Dieter F.Grins
03.05.2017

Da sieht man was in Afrika bei dem Klima alles möglich ist.
Klasse!!
Mfg Dieter

Peter Wahlich
03.05.2017

*****!☺☻☺ lg peter

Elisabeth Sandhage
04.05.2017

Lieber Lothar, Du hast eine wunderbare Idee großartig umgesetzt! Ganz toll auch die eigentliche Bildgestaltung !
Meine Hochachtung!!
LG Lisa

Dorothea
04.05.2017

Da ist die Felsmalerei im digitalen Zeitalter angekommen, klasse!
Unsere Ahnen werden sich freuen, solch feine Werke ausgraben zu dürfen =).

Sehr schöne Idee und prima Umsetzung!

LG Dorothea

helmb
04.05.2017

Sehr ausgelassen. In der Thumbnailansicht dachte ich zuerst an irgendeinen rituellen Tanz. Die Choreografie habt ihr jedenfalls gut aufeinander abgestimmt.

Gruß Helmut

Werner Schabner
06.05.2017

Zwei Spaßvögel und der dritte Fotograf sorgen hier für ein nicht ganz ernst gemeintes, aber trotzdem großartiges Bild, das einfach gute Laune macht.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
23.05.2017

Eine Homage an die genialen Künstler der Urzeit. Die afrikanischen Höhlenmalereien sind sehr fazettenreich. Ich kenne sie leider nur von Fotos, aber sehr fazinierend.
LG Rolf