Beta Version

Buchstabensalat

Susanne Pior
„S wie Sand“


Ich hatte das Glück, den Elefanten bei der Sandtrompete zu sehen, ein Bild für den Buchstabensalat...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 03.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Elefant, Trompete, Sand,
Dusche, Buchstabe,
spritzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne Pior
03.05.2017

Danke Jürgen,
ich gestehe, dass ich von der Technik der Fotografie keine Ahnung habe. Das Automatikprogramm muss meine Bildideen umsetzen, manchmal klappt es dann :-) manchmal auch nicht. Ich bin neu hier im Forum und dachte nicht, dass ich die Fotos groß bearbeiten darf.