Beta Version

Gras

helmb
„Schutzschilf“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 03.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Mannheim, Luisenpark,
Schilf, Kanadagans


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
03.05.2017

Ja so geht es mir auch oft..., die Schärfe liegt gewollt oder ungewollt auf dem Schilf oder Gras im VG, aber man erkennt die Kanadagänse noch im HG.

LG Bruni

Pekka H.
03.05.2017

Die Schärfesetzung finde ich sehr passend und auf den Punkt. Die Belichtung der Gräser ebenso. Den Hintergrund würde ich wohl einen Tick heller machen. Nur ganz wenig die Tiefen anheben. Naturfotografie, die mir gefällt.

LG Pekka