Beta Version

Verschwommen

gatierf
„Braunschweiger Ansichten“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 03.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Braunschweig,
Spiegelungen, Häuser,
Fluss, Himmelhoch,
Gieselerwall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.05.2017

So sieht Braunschweig aus, zwinker.
Klasse Spiegelung, fast wie ein Gemälde, einfach toll was alles auf die Wasserfläche passte.

LG Bruni

Inga-Lisa
04.05.2017

fantastisch,ich mag spiegelungen und diese hast du perfekt ausgerichtet,top !
lg inga

gerlind
04.05.2017

Klasse Spiegelung. Gute Idee, sie mal auf dem Kopf zu stellen.
Gefällt mir gut, dein Wassergemälde von Braunschweig.
lg gerlind

Peter Wahlich
05.05.2017

eine fast märchenhafte Wasserspiegelung die sich auch als Postkartenansicht gut machen würde. lg peter

Alexandra Döpp
14.12.2017

Ben Phillips ist ein Künstler aus Australien, u. a. fotografiert er "Flusslicht" und auch "Wasserspiegelungen"
Dein Foto hat mich sofort an seine Austellung in der Galerie auf dem Schiffenberg erinnert. Deine Spiegelung finde ich sehr schön!
LG Alexandra